DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Hallo zusammen,
das ging jetzt aber schnell:
Da hat man mal ein paar Monate keine Zeit und schon...
Rote Silberlinge fahren also nur noch diese Woche, bis einschließlich Freitag auf der Rheintalbahn.
So möchte ich noch eine Fahrt unternehmen.
Sicherlich werden die RB Züge meistens mit n-Wagen gefahren, aber eben nicht alle.
Kann mir jemand sagen, welche Züge ab ca 16 Uhr von Basel nach OG mit n-Wagen fahren?
Die Garnitur kehrt dann in OG und ich könnte damit auch wieder zurück fahren?

Thomas
Hallo,

die meisten RB fahren eigentlich auch schon länger mit DoSto´s es sind schon länger nur noch vereinzelt n Wagen.

Mir würde da nur noch die RB Basel (16:30) - Offenburg (18:37) einfallen, der endet aber in Offenburg und wendet nicht mehr!

LG VT 611
Hallo,

bist du dir da sicher? Der ging zumindest Mitte Mai noch auf die Leistung 19:07 Uhr ab Offenburg gen Basel. Allerdings hat man (vor)gestern? haufenweise n-Wagen gen Stuttgart gekarrt.

Grüße Andreas

Meine Bildbeiträge auf Drehscheibe online
Der RE mit Abfahrt um 22.35 Uhr in Freiburg war immer eine recht sichere n-Wagen-Leistung.