DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Ausflug nach Radolfzell

geschrieben von: ABnrz 403

Datum: 05.06.17 19:30

Hallo,
heute ging's mal wieder auf Tour. Radolfzell war mein Ziel heute, wegen der Abschiedsfahrt der Freiburger n-Wagen.

In Radolfzell begann dann die Abschiedsfahrt.

IMG_1496677386148.jpg
Abschiedsgarnitur und ein 611 stehen in Radolfzell.

Die Fahrt war super schön in den n-Wagen. Vorallem über die Schwarzwaldbahn.

In Offenburg ging's dann weiter nach Rastatt um mit dem Murrgtäler Radexpress zu fahren.

IMG_20170605_184425.jpg

IMG_20170605_190301.jpg

IMG_20170605_190324.jpg
Natürlich war auch Deutschlands letzter Fervet Wagen eingereit. Ein Traum in diesem Wagen zu fahren.

In Karlsruhe Hbf angekommen ging's wieder zurück nach Stuttgart.
Ein ausführlicher Bericht über die Abschiedsfahrt wird euch noch n-Wagen 16 vorstellen.

Mit Freundlichen Grüßen
ABnrz 403



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:06:05:19:32:08.

Re: Ausflug nach Radolfzell

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 05.06.17 19:47

Wieder einmal tolle Bilder und vielen Dank für die ganzen hochinteressanten Präsentationen bisher.
Ich bin bisher nur einmal mit einem Sparmodernisierten Stuttgarter Bnrz 443 mit DBM Sitzen mitgefahren, selbst das fande ich ziemlich gut.
Das Fervet Design finde ich von allen modernisierten N-Wagen am schönsten.

Re: Ausflug nach Radolfzell

geschrieben von: ABnrz 403

Datum: 05.06.17 20:21

Danke,
neben Hannover grün und blau finde ich Fervet am besten. Danach kommt noch OFV.

Mit Freundlichen Grüßen
ABnrz 403