DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -
Ein Beitrag sagt nun, daß seit Anfang diese Monats alle zehn Wagen diese Lackierung tragen... als letzter macht der 007 in Bydgoszcz ein Besuch.

[www.facebook.com]
no-night schrieb:
Ein Beitrag sagt nun, daß seit Anfang diese Monats alle zehn Wagen diese Lackierung tragen... als letzter macht der 007 in Bydgoszcz ein Besuch.
Danke für die Mitteilung - den 007 habe ich in dieser Fahrplanperiode noch nicht notieren können, dafür im Chopin jedoch die allesamt neu lackierten 002, 005, 006 und 008.

Wieselfahrer schrieb:
den 007 habe ich in dieser Fahrplanperiode noch nicht notieren können
Am letzten Freitag war er in Budapest zu sehen.
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -