DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Weiß vielleicht jemand aus dem weiten Rund der Drehscheiben-Gemeinschaft, mit welchem Wagenmaterial

RB 17042 Basel Bad Bf 13:27 - Offenburg 15:21

im Mai 2017 unterwegs ist?

Im vergangenen Jahr waren es noch durchgängig n-Wagen, ab Juni 2017 werden es wohl durchgängig Dostos sein. Doch wie schaut es aktuell aus?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hierzu jemand Auskunft geben könnte.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2017:05:11:16:06:25.

Doppelstockwagen

geschrieben von: Einheitslok

Datum: 11.05.17 16:23

Der 17060 rund eine Stunde später besteht noch aus n-Wagen.

.