DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Nachschub für Locomore?

geschrieben von: Wannhoff

Datum: 06.04.17 23:42

Hallo!
Heute sind 3 weitere Heros Bimz bei Talgo eingetroffen:
WP_20170406_15_23_16_Pro (2).jpg

KORREKT: für Locomore!!!

geschrieben von: gastronomie1916

Datum: 07.04.17 00:00

Wannhoff schrieb:
Hallo!
Heute sind 3 weitere Heros Bimz bei Talgo eingetroffen:

Korrekt, die Wagen sind für Locomore bestimmt. Insgesamt nun 4 ex IR-Wagen zur Verstärkung zur "Hochsaison".

Re: KORREKT: für Locomore!!!

geschrieben von: ACV M

Datum: 08.04.17 16:03

Einer ist bereits im Einsatz. Derzeit fahren drei IR Wagen mit: der bekannte blau-gelbe Wagen, der bekannte graue Wagen und ein neuer grauer Wagen.

Re: KORREKT: für Locomore!!!

geschrieben von: Wannhoff

Datum: 08.04.17 18:51

Hallo!

Also im 1818 waren heute gleich 2 neue graue Bimz 264.4. Beide haben in Neustrelitz (628) eine Fristverlängerung erhalten (bis 07 bzw.09/17).
Heros hat übrigens mitgeteilt, dass die Wagen auf einer ad hoc Basis angemietet werden. Locomore zahlt nur, wenn die Wagen auch wirklich eingesetzt werden:
[www.eurailpress.de]

Wenn Heros das auch für die angebotenen Schlaf und Liegewagen anbietet, dann mal los....

Viele Grüße!

Christian



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.17 20:51.

Re: KORREKT: für Locomore!!!

geschrieben von: Wechselschildsammler

Datum: 09.04.17 18:07

Ein Locomore über Nacht wäre echt eine super Idee, einige Bvcmz 248 neu aufpolstern, gründlich reinigen und schon geht der Spaß los :D
23 Uhr ab Berlin, 5-6 Uhr an Stuttgart, das wäre schon was feines.

Grüße aus der Vorderpfalz,
Janis

Re: KORREKT: für Locomore!!!

geschrieben von: jeanoo

Datum: 09.04.17 23:23

Locomore-Nachtzug: Ist das eine Idee von dir jetzt - oder ist das eine reale Überlegung von locomore?

Berlin - Köln:
..."ab Frühjahr 2018 wollen wir mit einem zweiten Zug Berlin, Dortmund, Düsseldorf und Köln verbinden“, so Derek Ladewig, geschäftsführender Gesellschafter von Locomore."... Quelle: homepage locomore.

... würde ich mit HKX irgendwie kombinieren... ist doch derselbe Stall - oder wie ist das?





3-mal bearbeitet. Zuletzt am 09.04.17 23:39.

Re: KORREKT: für Locomore!!!

geschrieben von: vectus-tf

Datum: 10.04.17 02:00

jeanoo schrieb:


... würde ich mit HKX irgendwie kombinieren... ist doch derselbe Stall - oder wie ist das?

HKX ist von RDC. Herr Ladewig hat früher dort mit gewirkt ist aber dann seinen eigenen Weg gegangen



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.17 02:00.

Re: Nachschub für Locomore?

geschrieben von: MWF

Datum: 10.04.17 22:29

Servus,

die Wagennummern hast du nicht so ganz zufällig mitgeschrieben?

Grüße

MWF

Sämtliche Beiträge unter dem Benutzernamen MWF geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder.

http://www.reisezug-wagen.de/images/wagen_banner.jpg

Re: Nachschub für Locomore?

geschrieben von: Dr. NE

Datum: 11.04.17 11:04

> die Wagennummern hast du nicht so ganz zufällig mitgeschrieben?

Bimz 264 aktuell bei Locomore im Einsatz:
568022-91200-6
568022-94064-3
568022-94124-5
568022-94270-6
568022-94277-1
568022-94284-7

http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link99.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link2.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link8.gif http://www.bahn-adressbuch.de/temp/link6.gif