DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? zu Wittenberger in Halberstadt

geschrieben von: Kieler 218

Datum: 02.04.17 19:05

Moin!

Heute war ich in Halberstadt und konnte diesen Wagen dort in der letzten Ecke stehen sehen, einen Wittenberger in mintgrün, größtenteils gespachtelt. Wer kann mir dazu etwas sagen? Wo kommt er her, hat er eine Zukunft?

Als Nummer ist 50 80 80-35 512-8 anzunehmen, aber auch die Nummer 50 80 80-35 650-6 konnte ich durch einige Verrenkungen erkennen.

http://fs5.directupload.net/images/user/170402/3zw8i2wk.jpg

Mit freundlichen Grüßen, Martin

Re: ? zu Wittenberger in Halberstadt

geschrieben von: Railpeter

Datum: 02.04.17 20:10

Moin,

das ist der 50 80 80-35 512-8. Der steht schon seit Jahren so dort im Werk und ist im Innenraum/Führerraum auch überwiegend zerlegt.
Im Innenraum befinden sich Ausstattungsgegenstände vom 50 80 80-35 650-6 ;-)

Grüße Peter

http://www.mecklenburg-vorpommern.de/fileadmin/layout/img/logo_de.png

Re: ? zu Wittenberger in Halberstadt

geschrieben von: Kieler 218

Datum: 02.04.17 20:19

Danke, dann ist da wohl nicht viel Zukunft für den Wagen.

Martin