Klingt nach der aktuellen Lieferung neuer Doppelstockwagen für Israel. Die läuft noch bis 2018 soweit ich weiß.Rot-weises DB Regio Design, aber OHNE DBLogos. Am Rahmen waren die üblichen Beschriftung angebracht, aber keine UIC Nummer. Stattdessen stand 2355 und 2356 am Rahmen.
...wenn sie zur Wartung zurück nach Deutschland kommen. Bilder von 2010 (lt. Exif)
Ich habe bislang nur von Unfallwagen gelesen, die zur Instandsetzung ins DB Werk Wittenberge gingen.Zur Wartung von Israel nach Deutschland?? Nur zur Instandsetzung bzw. Hauptuntersuchung, hoffe ich.
Mehr war IMHO auch nicht. Für die Instandsetzung von Unfallschäden gab's eine Ausschreibung o.ä., bei der sich die DBAG den Auftrag gesichert hatte. Hätte auch ein (griechische) Werft machen können - zumindest die ganz groben Arbeiten. ;)Ich habe bislang nur von Unfallwagen gelesen, die zur Instandsetzung ins DB Werk Wittenberge gingen.
Gibt's dazu nähere Infos? Bombardier hat bisher "nur" nachgefertigt. Größere Instandsetzung mechanischer Kaltverformungen durch Bombardier sind mir unbekannt.Die Instandhaltung erfolgt bei Bombardier in Deutschland, ...
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.
Dieses Forum ist ein kostenloser Service der Zeitschrift Drehscheibe und von Drehscheibe Online (www.drehscheibe-online.de)