DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -

Re: Kleine Ergänzung

geschrieben von: lckb-1000

Datum: 29.10.16 18:31

Hallo Jens,

vielen herzlichen Dank. Das gibt mir ein Wink, wonach ich genau suchen muß. Da würde sich hoffentlich garantiert was finden.

Ich nehme das auf jeden Fall im meine Liste mit auf.

Im Bundesarchiv in Berlin Rep R3301 war in den Nummern 475 und 535 was zu der angesprochenen Abrabe von Güterwagen an die Entente. In der Rep 5 beschäftigen sich div. Akten mit Privatgüterwagen, da ist aber nichts von der Spreewaldbahn bei.


Viele Grüße,

Sven
Seiten: 1 2 All Angemeldet: -