DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Normalerweise steht das zweite m für das IC-mod Programm, aber das schließt sich ja bei einem Aimz aus, da die ja nur noch im Nahverkehr fahren.
Kannst du uns die Wagennummer sagen?

Grüße aus dem Südwesten,
Janis
Vielen Dank für deine Antwort.

Leider konnte ich keine Fotos machen. Hab ich zu spät aus dem fahrenden Zug gesehen.

Re: Wagenanschrift Aimmz. Für was steht das zweite m?

geschrieben von: westring

Datum: 16.09.16 08:17

Hallo,

das ist ja interessant. Wo und wann war das denn? In welchen Zug war denn der Aimmz eingestellt und welche Lackierung hatte er?

Gruß
westring