DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

(D) TUI Wagen

geschrieben von: milo

Datum: 13.03.14 15:37

Hallo Kollegen kann mir jemand , sagen welche RAL Farb Nummer hätten TUI Wagen gehabt.










LG Millo

Re: (D) TUI Wagen

geschrieben von: DSG-BZL Köln

Datum: 13.03.14 16:41

Hallo Milo,

da kann ich helfen:

Laufwerk graubraun RAL 8019
Untergestell graubraun RAL 8019
Seitenschürzen graubraun RAL 8019
Brüstung/Dach elfenbein RAL 1014
Fensterband karminrot RAL 3002
Absetzstreifen pastellorange RAL 2003
nussbraun RAL 8011
Anschriften karminrot RAL 3002
pastellorange RAL 2003
nussbraun RAL 8011

Viele Grüße aus der Tiroler Pampa vom alten Berliner

Uwe Köppen

Re: (D) TUI Wagen

geschrieben von: milo

Datum: 13.03.14 17:02

Danke dir mein Lieber ich bin dabei aus Bosnien nach Serbien , auszuwandern und werde mir 2 bis 3 nicht mehr Einsatz bereite Schlafwagen kaufen und die um zu bauen wenn es klappen soll. Die Wagen sollen diese Farbe bekommen. Die Wagen sollen mein neues zuhause sein mall sehen.








LG Milo

Re: (D) TUI Wagen

geschrieben von: DSG-BZL Köln

Datum: 13.03.14 18:10

Hallo Milo,

dann wünsche ich Dir alles Gute und keine Probleme bei der Auswanderung, sowie viel Spaß
beim Lackieren.

Viele Grüße

Uwe