DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
im Vorgriff auf das -endlich- ultimative Modell der Eurofima von LS Models, habe ich diese zwei Bilder.
Der IC Johann Strauss war einer der echte typischen ÖBB Eurofima Züge aber in der Orient Express (Genial Fotografiert durch Matthias Dornscheidt) ganz besonderes.
Ein ÖBB Bmz statt einer ÖBB ABmz, rechts im Bild.
Der zweite Wagen hinter der SNCF ist einer Orange ÖBB Bmz mit halbe Fenstern.
Das war, -ich glaube- planmassig im Jahr 1985.

UN-112694MB-P..jpg

Teisendorf 30-12-85 D263 Orient Express.JPG

Gruss,
Ferry



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2014:03:12:23:44:54.

Leider kann ich diese Bilder nicht sehen! (o.w.T)

geschrieben von: Womenzel2005

Datum: 18.03.14 19:00

(Dieser Beitrag enthält keinen Text)
---------------------------------------------------
"Verspätung ist ja auch das Kerngeschäft der Bahn"
Urban Priol
FDP = Fahr doch Porsche!
Sehr schöne bilder Ferry, danke! :-)

MFG Morten aus Dänemark

Meine eisenbahnfotos: [mortenschmidt.piwigo.com]
http://mortenschmidt.piwigo.com/uploads/7/o/d/7odqzpartj//2017/05/29/20170529221833-f5aca47d.jpg
Klasse Fotos, vielen Dank Ferry.

Weiß jemand an welcher Stelle der Orient - Express hier fotografiert wurde?