DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Suche Wagenfotos vom "MüGa-Wiesel" 1992

geschrieben von: Bnrz436

Datum: 19.11.13 18:43

Guten Abend liebe Forengemeinde;

Ich bin auf der Suche nach Wagenfotos von den Wagen, die 1992 auf dem "MüGa-Wiesel" zur Landesgartenschau in Mühlheim an der Ruhr eingesetzt waren. Besonders interessant sind die modernisierten, klotzgebremsten Silberlinge, die dort eingesetzt und eigens dafür beklebt wurden.
Ich danke im Voraus!

Edit: Fotos des Wagens 22-33 701, Bn 779.2 wären besonders interessant.

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:11:22:21:21:41.

Re: Suche Wagenfotos vom "MüGa-Wiesel" 1992

geschrieben von: W.O.

Datum: 20.11.13 17:05

Frag doch mal im Historischen Forum nach, da tummeln sich die Experten.

Re: Suche Wagenfotos vom "MüGa-Wiesel" 1992

geschrieben von: Bnrz436

Datum: 22.11.13 21:18

Danke für die Antworten. Ich werde es im HiFo mal verlinken.
Vielleicht sollte ich die Frage auch noch verfeinern: hat jemand konkret Fotos vom Wagen 22-33 701, Bn 779.2 aus genau dieser Zeit?

Viele Grüße vom
http://abload.de/img/bild4310headb.jpg