DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

alter Schweizer (m. 2 B.)

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 28.06.13 14:06

Heute Morgen gegen 10:20 Uhr in Hannover Hbf gesichtet. War Schlusswagen eines Pbz Richtung Löhne, oder Hamburg.
Schätze, es war der Dortmunder.
61 80 29-90 916-4, Bwmz 207.9

http://up.picr.de/14997940xs.jpg

http://up.picr.de/14997941xt.jpg


Schönes Wochenende!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:06:28:14:23:28.

Vielen Dank!Gibts auch Innenbilder?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 30.06.13 08:59

Es grüsst

Re: Vielen Dank!Gibts auch Innenbilder?

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 30.06.13 17:29

Nein. Leider keine Innenansichten.
Der Wagen war nicht zugänglich, und ich erwischte ihn ganz spontan und kurzfristig (siehe Foto: kein Bahnsteiggleis!).
Ich war froh, überhaupt die Kamera dabei gehabt zu haben.
Ich war eigentlich (siehe Sichtungen, gleiches Datum) mehr auf die 218 in Hannover aus.
Als ich zu der 218 835 ging, erhielt der Pbz auch Ausfahrt.
Nur deshalb hatte ich die Kamera dabei!
Allerdings hatte ich da wohl ein "goldenes Händchen", und der Zufall spielte auch wohl noch mit!



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2013:06:30:17:30:37.