DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? Uacs Fahrzeuglänge gesucht

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 17.08.11 21:42

Hallo,

ich suche für einen Modellumbau von dem im Bild zu sehenden Wagen die LüP und den Drehzapfenabstand.

! Achtung, das ist der Wagen mit 3 Behältern!
Hat jemand da bitte mal die maßefür mich, da ich auf dem Foto dies leider nicht ablesen kann.

Bedankt und Gruß von W4

Grembo
Uacs mit 3 Behaelter KVG.jpg

Re: ? Uacs Fahrzeuglänge gesucht

geschrieben von: Schienenmog416

Datum: 17.08.11 22:16

Hallo, helfen die Links weiter?

[www.gatx.de]

[www.gatx.de]

Gruß von Michael

Re: ? Uacs Fahrzeuglänge gesucht

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 17.08.11 22:36

oh ja, danke, die Typenblätter sind genau das, was ich gesucht hatte.
Bedankt.