DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Ein IC von Süd nach

geschrieben von: Plumps

Datum: 20.07.10 07:46

......Nord, mit einem unbekannten Wagen.

http://i906.photobucket.com/albums/ac266/sheila_raven/Bahn/120125net.jpg
Rottendorf, Juni 1988

Viele Grüße



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2010:07:20:07:46:44.

Evtl. eher ein EC?

geschrieben von: EKS.one

Datum: 20.07.10 09:03

Moin,

vielleicht handelt es sich bei dem Zug ja eher um einen EC aus Österreich - Joseph Haydn, Prinz Eugen oder so?

Beste Grüße,

Eike

http://img293.imageshack.us/img293/7161/bannertj1.png

"Dass durch das von Märklin gewählte Prinzip der Verkürzung die Fensterzahl des Speiseabteils nicht stimmt, ist natürlich logisch. Von "falsch" würde ich deshalb noch nicht sprechen"

(Beitrag in einem Forum über Vorbildtreue von Modelleisenbahnfahrzeugen. Diese Markenverbundenheit beeindruckt mich immer wieder!)

Re: Evtl. eher ein EC?

geschrieben von: Plumps

Datum: 20.07.10 09:40

Hallo,

lt. ZpAR habe ich keinen EC gefunden, bei dem die Zugbildung passen würde, die EC haben alle mehr Bpmz.

Grüße

Re: Evtl. eher ein EC?

geschrieben von: pardorea

Datum: 20.07.10 11:37

Vielleicht wurde ein ausgefallener Bpmz durch einen ÖBB-Bmpz ersetzt.