Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß das Pfauenaugenmuster im Laufe der Zeit recht stumpf geworden ist, insofern sollte es zumindest mal gedanklich durchgespielt werden, ob sich so eine Maschine nicht selbst bauen lässt. Vom Aufwand her dürfte das nicht so sehr ins Gewicht fallen, wenn man bedenkt, wie viel Arbeit insgesamt in der Aufarbeitung steckt.
Übrigens, kunstlederbezogene Sitzbänke sollte es noch geben! Das Werk Osnabrück sollte noch welche vom 624 in seinem Lagerbestand haben, die dürften jedoch identisch sein mit denen der n-Wagen, habe ich erst vor wenigen Wochen dort gesehen. Wenn gewünscht, stelle ich gerne den Kontakt her bzw frage mal nach, ob es die noch gibt. Es ist aber Eile geboten, das Werk Münster hat die 1. Stufe der Inbetriebnahme bereits hinter sich, somit nähert sich Osnabrück in Riesenschritten seiner Schließung.
Für mehr Niveau auf DSO!
[
www.bahn-fuer-alle.de]
Alle von mir verfassten Beiträge geben ausschließlich meine persönliche Meinung wieder. Diese muss nicht identisch sein mit der des Unternehmens DB AG.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:05:16:14:04:59.