DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Hamm

geschrieben von: Thomas

Datum: 23.09.04 18:55

Weiß jemand, was in HAMM auf dem ehemaligen Güterbahnhof so alles abgestellt ist?
Habe gehört, es sollen dort so einige Bim, Aim und IC Wagen stehen?

Ich habe vor, dort am WE vorbeizufahren, in osnabrück möchte ich noch einmal die 624ziger besuchen, sie sollen dort zum Jahresende verschwinden... :-(

Thomas

Re: Hamm

geschrieben von: Thomas

Datum: 26.09.04 18:48

Na dann muß ich mir das selbst beantworten.

Ich war da und ich muß sagen -ES ISR DER HAMMER!


Hunderte von IR Wagen, in blau und IC neu lackiert.
Innen sauber und ordentlich. Mache sind schon Spühattacken zum Opfer gefallen :-(

Dazu Silberlinge, auch in ROT, GRÜN. dazu Halberstädter usw. Wagons soweit das Auge reicht. Es ist unglaublich!

Grüße

Thomas