DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

? Privatbahnwagen ITL, Press, PEG

geschrieben von: 55 5555

Datum: 18.09.04 12:28

Hallo zusammen!

Da ich im Internet nicht so wirklich fündig geworden bin, frage ich jetzt hier mal in die Runde:
Ich suchen zur Verwirklichung eines meiner neue Projektes, für den MM-Bildschirmschoner, Fotos von folgenden Privatbahngüterwagons:

PRESS: Res
PEG Cargo/Imo Trans: Tds, Fc, Fz
ITL: Res, Tds, Fc

Ich würde mich sehr über eure Hilfe bzw. eine Email mit Bildern bzw. mit geposteten Bildern freuen.
Ich danke Euch in voraus.

Gruß
Sascha
(killer94@web.de)