DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Für alle die es interessiert: Auch in Freilassing ist noch ein Bnrz beheimatet, der innen seine Original-Inneneinrichtung (also mit den roten Kunstleder-Sitzen) behalten durfte. Ich habe diesen Wagen gestern Abend in Kufstein abgestellt gesehen. Gibt es vielleicht sogar noch mehr davon?

Viele Grüße, Interregio
Hallo,
in Münster fährt der
50 80 22-34 007-1 noch so herum; verkehrsrot (Lack 3.02) aber original Einrichtung.

Viele Grüße
Andreas

Re: Freilassing: Bnrz mit Original-Silberling-Inneneinrichtung!

geschrieben von: Metronomeur

Datum: 11.06.04 09:49

Schlagt nach in der DS-Druckausgabe, da war mal ein Bericht drin (maximal ein Jahr her...)

Wenn ich mich nicht irre.
In Bremerhaven Lehe steht auch noch ein vr mit orig. Inneneinrichtung rum.
MfG
bahnron

Hannover hat noch Steuerwagen

geschrieben von: Güterbahnknipser

Datum: 13.06.04 07:53

Moin aus Hannover!

In Hannover gibt's sogar noch einen Steuerwagen in vr mit Original Inneneinrichtung. Ist schon vom weiten erkannbar, da er auch noch die Gepäckraum Falttür hat. Der Wagen läuft in den RB Hannover - Bad Harzburg.

Gruß
Christian

Re: Freilassing: Bnrz mit Original-Silberling-Inneneinrichtung!

geschrieben von: Chris.

Datum: 13.06.04 12:49

Neulich stand mal wieder ziemlich viel Originales in München. Erst ein vr BDms völlig original, halt rot.

N Grüner und auch aus/nach Augsburg wieder minimum 1 originaler, leider roter, Bn auch innen komplett Original.

Also rote Originale sind nicht selten.
Hallo!
Nach wie vor in einigen RE Nürnberg-Augsburg!
Alle Wagen verkehrsrot, innen aber original.

Viele Grüße
Andreas