DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Innenaufnahmen von Reisezugwagen

geschrieben von: Christian Schulz

Datum: 30.01.04 00:43

Wer hat eigentlich Innenaufnahmen von Reisezugwagen in seiner Sammlung und kann diese mal hier veröffentlichen? Hätte Aufnahmen vom Bpmz in gelb-orange, n-Wagen der Design-Varianten FERVET, OFV, PFA, Schleswig-Holstein, LHB-Wagen nach IC-Umbau und 628.0 zu bieten, hab aber leider immer noch kein Webspace. Wär doch mal interessant zu sehen, weil viele Wagen sich ja doch im Laufe der Zeit sehr verändert haben.

Re: Innenaufnahmen von Reisezugwagen

geschrieben von: M. Schmidt

Datum: 30.01.04 13:29

Hallo Christian!

In dem Mercurio bildserver gibt es viele Innenaufnahmen von wagen, dazu kann du auch deiner bilder zufügen. Persönlich habe ich schon um 100 bilder "uploaded". In dieser weise stellt jemand ihrer bilder für jemand zu verfügung (natürlich mit Copyrightschutz). Ich findet dieser weise einfach genial!
Man muss nur damit leben, dass nicht jemand einer super-fotograf sind ;-)

MFG aus Dänemark

M. Schmidt Sørensen


[mercurio.iet.unipi.it]