DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

gesellschaftswagen

geschrieben von: blechwurmpilot

Datum: 30.11.03 16:42

was wurde eigentlich aus diesem ozeanblau-beigen hecht,der bis anfang/mitte der achtziger jahre von stuttgart aus eingesetzt wurde??



...

Re: gesellschaftswagen

geschrieben von: Thomas L.

Datum: 30.11.03 18:43

Meinst du den Werbewagen 399 60 80 99-11 092-6? Den habe ich 1997 noch in Stuttgart fotografiert. Er stand mit dem Theater-AByg 398 und einem rot-beigen Dm 902 (Pop-Show "Großer Bahnhof") im Hauptgüterbahnhof. Was aus ihm geworden ist, weiß ich leider nicht.



Gruß aus Berlin
Thomas (Neuer Nick: Thomas Linberg)


http://www.bahndienstwagen-online.de/allgemein/banner2.jpg

Letztes Update: 22.10.2011

Re: gesellschaftswagen

geschrieben von: blechwurmpilot

Datum: 30.11.03 19:21

ja der dm 902 stand/steht in untertürkheim im güterbahnhof gegenüber dem hp tsns