DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Centralbahn-Wagen beim FLEX

geschrieben von: Detlef Schikorr

Datum: 05.11.03 17:39

Moin,

hat jemand aus diesem erlauchten Kreis die Nummern der beim FLEX mitte letzten Monats eingesetzten Centralbahn Bm?
Wenn ja, bitte melden.

Vielen Dank
Detlef Schikorr

Re: Centralbahn-Wagen beim FLEX

geschrieben von: ehemaliger Nutzer

Datum: 07.11.03 19:27

Moin Detlef,

ob es immer die gleichen Wagen waren weiß ich nicht, aber am 15.10. waren es diese fünf:

51 80 02-40 158-7, 169-4, 175-1, 176-9 (mit leichtem Fragezeichen) und 181-9 (alles Bm 027)

Gruß
WRtmh134

Re: Centralbahn-Wagen beim FLEX

geschrieben von: EK-Wagendienst

Datum: 08.11.03 14:36

Die genannten 5 Wagen sind bei der FLEX eingesetzt worden.
Die Wagen konnten von aussen nicht mehr vor dem Einsatz gereinigt werden, da bis zur Übergabe an die FLEX, nur 7 Stunden Zeit war, und die Wagen auch noch aus Dortmund geholt werden mußten.
Das ganze war eine spontane Aktion.

Achim Beckers