Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von » www.reisezug-wagen.de im Verbund mit » www.drehscheibe-online.de und dient dem Austausch zum Thema Wagen aller Eisenbahnverkehrsunternehmen. Auch Revisionsdaten von Wagen können in diesem Forum untergebracht werden.
Bahndienstwagen (einschl. 97er), P-Wagen (nur Reisezug- und Bahndienstwagen) und Salonwagen. Habe aber schon lange keine Zeit mehr zur Pflege der Listen.
Gruß aus Berlin
Thomas (Neuer Nick: Thomas Linberg)
Joo, Wagenlisten werden geführt, allerdings ist das mit dem aktualisieren so ein Problem, von Rev-Daten ganz zu schweigen. Weitere Probleme sind umstationierungen, umbauten...
Aber vielleicht wird das ganze mit diesem Forum und den DSO-Wagenlisten ein wenig leichter :-))