10 - Wagen-Forum
Hallo
weiß jemand genauers darüber, seit wann die CD ihre Personenwagen mit einer Baurtnummer ( wie DBAG z.B. Bm 235) bezeichnen.
Ist mir im Juli dieses Jahr zum ersten mal aufgefallen.
Gibt es ein Verzeichnis, das über die Verschlüssselung der Nummern Auskunft gibt?
Ade Helmut