10 - Wagen-Forum
geschrieben von: ZNL800
Datum: 25.08.03 17:27
Hallo!
Hab vor kurzem im News-Forum die Sichtung des 80-35 191 in Stuttgart
gelesen (Rev 24.07.03). Weiß jemand bis zu welcher Nummer die Umbauten
noch fortgesetzt werden? So arg viele 740er-Spenderwagen dürfte es
doch gar nicht mehr geben!
Auf Antworten freut sich
Bernd
geschrieben von: ehemaliger Nutzer
Datum: 30.08.03 18:49
Hallo,
egal wie weit die Reihe noch gehen wird, der 200 muss übersprungen werden, da steht ja dieser Einzelgänger 488 drauf.
Gruß
Rudolf