EfT = Einsatzstelle für Tiefladewagen!!!
Diese befindet sich am ehemaligen Bw gleich neben der Fußgängerbrücke, da wo auch lange Zeit der Autotransporter und die beiden Kuppelwagen standen. In der Regel stehen/standen dort immer ein bis zwei Tieflader, zwei bis drei Begleiterwagen 662 und Werkstatt- und Gerätewagen. Der Maschinenwagen des Regierungszuges (99-10 100) steht noch immer auf der anderen Seite des Geländes.
Bei the way: Das Kuppelwagen-Pärchen, das lange Zeit in Lichtenberg stand (60 80 99-00 476 und 477), ist verschwunden. Weiß jemand, wohin???
Gruß aus Berlin
Thomas (Neuer Nick: Thomas Linberg)
Letztes Update: 22.10.2011