Nabend nochmal
Gerade in einen Fußballsonderzug hat man den frisch renovierten Bn wohl nicht einstellen sollen. Die letzte Untersuchung fand am 12.08.03 statt in WW X. Er stand heute um 17.50 Uhr in Köln Deutz tief und wartete auf die Abfahrt nach Dortmund. An der Fensterscheibe war eindeutig Erbrochenes zusehen. Und das bei so nem frischen Wagen. Mahlzeit!
Gruß,
Marcus