Hallo Marcus,
sooo selten diese Wagen wieder auch nicht. Allerdings sind es KEINE n-Wagen, sondern ehemalige BDms.
Weitere Infos dazu gibt es auf den
Drehscheibe-Wagen-Seiten ;-).
Wie man dort sehen kann, sind fast alle Wagen im Süden beheimatet. In Hannover, Trier und Saarbrücken gibt es auch einige Exemplare. Du wirst also einen Trierer oder Saarbrückener Wagen gesehen haben.
Alfons
Alfons Grünewald