... hoffe nur, daß es auch rege genutzt wird, über Wagen wird zuwenig geschrieben. Ich finde die gehen zu oft bei den Tfz - Meldungen unter. Werde mich jedenfalls rege beteiligen, sofern ich hier etwas beitragen kann. Bin jedenfalls eher ein passiver User, der wenig postet, zudem ein ehemaliger Eisenbahner, der diese Foren gerne und oft besucht, weil immer noch interessiert, aber mehr halt auch nicht... In diesem Sinne, macht weiter so
pantograph001