Hallo an das neue Forum!
Weiß jemand, ob der ARDmh 105 ARDmz 106 - mir besser bekannt
als der Blauer Enzian Barwagen oder TEE Barwagen
ein Gepäckabteil hatte, und wenn ja wie groß es war?
Ich frage, weil die angerissene Diskussion in
[
www.drehscheibe-online.de]
ja nicht ganz letztendgültig geklärt wurde.
Vielleicht weiß es ja hier jemand?
Ich würde mich riesig freuen
Gruß
locomotive breath (l.b.)
Mit freundlichem Gruß an alle konstruktiv mitarbeitenden und alle passiv mitlesenden Forumsteilnehmer
locomotive breath ( oder kurz l.b. ) _________________________________
PS: Setzt bitte einen passende Themabeschreibung über euren Text!
Ein guter Titel über dem Beitrag ist das Tüpfelchen auf dem i für einen wirklich guten Beitrag oder eine wirklich gute Antwort!
Sed in primis ad fontes ipsos properandum! … Vor allem muss man zu den Quellen selbst eilen! (In Abwandlung von Erasmus von Rotterdam (1511))