DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF

Bilder

geschrieben von: maxell

Datum: 20.05.06 11:26

Hat jemand Bilder von der Verschrottung von Wagen?

Re: Bilder

geschrieben von: re

Datum: 20.05.06 18:40

Ne, so was würde ich nieeeeeeeeeeeeee in meinem Leben Fotografieren, das is sachon schlimm genug dass zu hören. .Neinnnnnn dass geht zu weit. Aber habe schon oft welche Bilder gesehn von nem triebwagen und 103er........
Warum willst du dass überaupt.
Aber hier haste den vom Triebwagen.

[www.gleis4.de]



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 2006:05:20:18:42:52.

Re: Bilder

geschrieben von: qualle

Datum: 20.05.06 18:53

Ohne Kommentar

http://www.familie-linberg.de/bahn/bdw/bdw/notfall/675099_48164_9.jpg

Gruß aus Berlin
Thomas (Neuer Nick: Thomas Linberg)


http://www.bahndienstwagen-online.de/allgemein/banner2.jpg

Letztes Update: 22.10.2011