DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

10 - Wagen-Forum 

Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von » www.reisezug-wagen.de im Verbund mit » www.drehscheibe-online.de und dient dem Austausch zum Thema Wagen aller Eisenbahnverkehrsunternehmen. Auch Revisionsdaten von Wagen können in diesem Forum untergebracht werden.
Hauptverantwortliche Moderatoren: allgäubahn - MWF

Neu bei Drehscheibe Online? » Hier registrieren!  Zum Ausprobieren und Üben steht das » Testforum zur Verfügung!

Suche: Bilderarchiv von Kaminski Waggonbau, Hameln

geschrieben von: rapace

Datum: 01.09.26 18:25

Moin zusammen,

..beim Einrichten meines neuen PC's sind meine Lesezeichen verschwunden, darunter war auch die von Kaminski in Hameln.
Da ich auf der Internetseite keinen Hinweis finden konnte, frage ich hier mal wer mir weiterhelfen kann.
Die Ansammlung von den alten Ansichten der hergestellten Wagen war eine gute Vorlage für den Modellbau.

Viele Grüße und munter bleiben, Rainer.

Re: Suche: Bilderarchiv von Kaminski Waggonbau, Hameln

geschrieben von: Teckel

Datum: 01.09.26 19:12

Moin Rainer,

das Bildarchiv hat Kaminski im Rahmen der Neugestaltung seines Internetauftritts leider vom Netz genommen. Es müsste aber noch intern existieren, frag doch einfach mal per Mail bei Kaminski nach. Ich selbst habe es mir nie heruntergeladen.

Viele Grüße,
Dieter

geschrieben von: lbwettin

Datum: 01.09.26 21:11

Hallo Rainer.
Wenn Deine private mailadresse 52 MB vertraegt,kann ich Dir die Galerie schicken.

Gruss lbwettin

geschrieben von: rapace

Datum: 02.09.26 22:58

Moin Ibwettin,

Vielen Dank für Dein Angebot, nehme es gerne an.
..da die Menge an Dateien riesig ist, kannst Du es ja mal direkt versuchen. Andernfalls können es auch kleine Portionen sein,
oder wie wäre es mit 'WeTranfer', damit können auch große Dateien verschickt werden.

Viele Grüße aus Celle-Nord, Rainer.

geschrieben von: spotter

Datum: 03.09.26 20:35

WeTransfer kann ich empfehlen. Ist ganz einfach. Hab' vorhin 1GB Bilder an meine Tochter geschickt. Das Hochladen hat etwas gedauert - kein Wunder bei 1 GB. :-)

Da mein Provider den Hostdienst für Bilder zum 31.01.2017 eingestellt hat, sind fast alle Bilder aus meinen Beiträgen vor diesem Zeitpunkt gelöscht.
https://up.picr.de/49241246aw.jpg

Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Kontakt | Impressum
(c) 2026 - Arbeitsgemeinschaft DREHSCHEIBE e.V.