Ich habe die Drehfalttüren gehasst, gerade mit Kinder und Gepäck - eine Zumutung. Und wenn sie dann noch nach dem öffnen wieder halb zu gingen.Sehe ich auch so. Dieses krampfhafte Vergöttern von Allem aus der "Guten alten Zeit" nimmt teilweise komische Züge an. Die neuen automatischen Schwenkschiebetüren sind für den Nutzer ein riesiger Fortschritt gegenüber den Drehfalttüren.
ich habe die Drehfalttüren gehasst, gerade mit Kinder und Gepäck - eine Zumutung. Und wenn sie dann noch nach dem öffnen wieder halb zu gingen.Zumal unterschiedliche Drehfalttüren unterschiedlich leicht/schwer gingen. Interessant fand ich aber, dass diese in anderen Ländern so umgebaut wurden, dass sie sich auf Tastendruck öffnen konnten.
Uwe Kossebau schrieb:ich habe die Drehfalttüren gehasst, gerade mit Kinder und Gepäck - eine Zumutung. Und wenn sie dann noch nach dem öffnen wieder halb zu gingen.Zumal unterschiedliche Drehfalttüren unterschiedlich leicht/schwer gingen. Interessant fand ich aber, dass diese in anderen Ländern so umgebaut wurden, dass sie sich auf Tastendruck öffnen konnten.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.