Guten Abend,
ich möchte mich bei allen bedanken, die hier ihre Waggonbilder und die Infos dazu veröffentlichen.
Jetzt könnte man natürlich sagen, schreib es in die Beiträge.
Nun ja,
dazu bin ich meistens zu bequem!
Also nochmal, vielen Dank für eure Bilder und Berichte.
gruß aus der Eifel,
Heinz