geschrieben von: waldemar-43
Datum: 17.05.26 16:10
geschrieben von: Schlußscheibe
Datum: 19.05.26 09:53
geschrieben von: waldemar-43
Datum: 23.05.26 23:21
geschrieben von: Schlußscheibe
Datum: 11.06.26 13:41
Warum so streng?Weil ich weiß, was meine Vorgesetzten davon halten würden, wenn man wegen einer unvollständig angebrachten Anschrift einen Wagen nochmal in die Werkstatt holen müsste. Die Kosten der Anschrift selbst sind ja nicht das Probelm, sondern der Aufwand, den Wagen aus- und wieder einzusteuern. Daher sollte man diese Anschriftenänderung konsequent und vollständig durchführen.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.

