Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von » www.reisezug-wagen.de im Verbund mit » www.drehscheibe-online.de und dient dem Austausch zum Thema Wagen aller Eisenbahnverkehrsunternehmen. Auch Revisionsdaten von Wagen können in diesem Forum untergebracht werden.
1997 ließ die MITROPA den Schürzenspeisewagen 1189 in der Werkstätte Neuaubing äußerlich weitgehend in seinen Ursprungszustand zurückversetzen.
Frage 1: War damals jemand von euch vor Ort und hat Fotos von der Aufarbeitung?
Frage 2: Die Aufarbeitung erfolgte damals unter Verwendung zahlreicher Teile des Schwesterwagens 1204, der seinerzeit in Basdorf bei Berlin stand. Hat jemand Fotos von diesem Wagen? Was wurde aus dem Wagen?
Ich danke euch schon mal für alle hilfreichen Antworten bzw. Fotos.