Hallo zusammen,
ich hatte meine Frage bereits im HiFo gestellt und ehrlicherweise gar nicht das Wagenforum auf dem Schirm. Kurz gesagt soll unser "Oetker"-Wagen mittelfristig wieder auf die Schiene, wenn auch nur im begrenzten Rahmen. Leider gibt es zu diesem Fahrzeug überhaupt keine Unterlagen. Idealerweise wäre ein Maßblatt vorhanden. Im HiFo kommen wir wohl leider nicht weiter.
Die Hoffnung wäre jetzt, dass hier jemand weiß, wo der Wagen ursprünglich herkommt.
Die bisherige Diskussion findet sich hier: [
www.drehscheibe-online.de]
Weiß hier jemand mehr?
Marco