
geschrieben von: Schwellenleger
Datum: 10.05.26 17:54
geschrieben von: Diese-l218
Datum: 11.05.26 06:32
geschrieben von: Schwellenleger
Datum: 11.05.26 07:41
Noch nicht mitbekommen, es werden/wurden immer auch Wagen neu gebaut für Kunden und fahren, nennt sich Wertstoffkreislauf
geschrieben von: korridor
Datum: 11.05.26 14:13
Aber mein Beitrag enthielt ja auch keine Gesamtbetrachtung der Entwicklung im (Gesamt-) Bestand der Güterwagen bei DB-C.Eigene Güterwagen sind nicht mehr "in" bei den meisten EVU. DB Cargo macht da jetzt auch mit.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.

