Hallo,
folgende Frage an die "Schwarmintelligenz": Welchen ABnrz - Silberling habe ich da am 06.11.1982 in Wiesbaden Hbf erwischt? Ich habe ihn wohl damals wegen der abweichenden Türbauart fotografiert. Wer kann mir mit Wagennummer und Baureihe helfen? Ich glaube, die Wagennummer endet mit 31-322.
Meine Internetrecherche hat mich nicht wirklich weiter gebracht.
LG Andreas T
Gute Eisenbahnfotografie zeigt sich in der Kunst, der Eisenbahn einen würdigen Rahmen Natur zu verleihen.
(frei nach Peter Müller)
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.03.26 21:35.