Hallo Marcel,
Heiko hat ein Bild eines modernisierten Wagens gezeigt, im folgenden Beitrag recht weit unten. Ich kann jetzt nicht sagen, inwieweit die Einrichtung noch ähnlich ist wie in der Epoche IV.
[
www.drehscheibe-online.de]
Ansonsten nochmal der Vorschlag, auf Youtube unter TheTrainTV nach Doppelstockwagen suchen. Da waren schonmal Innenraumaufnahmen dabei, meine ich.
Vielleicht hilft das ja.
Viele Grüße
David