Hallo zusammen...
Innenansichten dieses interessanten Wagens würden mich interessieren.
Ich habe ihn öfters in Köln in Regelzügen gesehen, ich glaube mich zu erinnern, daß die gerne in Zügen der Relation Köln - Hoek v. Holland unterwegs waren.
Gruß Marko
"Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich" - Konrad Adenauer
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit - und beim Universum bin ich mir nicht sicher." - Albert Einstein
"Die letzten sogenannten Fernverkehrsreisen waren mehr improvisiertes Zurücklegen einzelner Teilabschnitte unter Miteinbeziehung ungewöhnlicher Routen." - Ich