Hallo,
wie schon geschrieben, kommen diese drei Wagen zusammen mit einem Schienenschleifzug zum Einsatz (m.W. nach kein Speno, sondern ein "High Speed Grinding"-Fahrzeug von Vossloh). Vor einem Jahr konnte ich die Wagen in Denzlingen fotografieren, da waren sie noch nicht ganz so stark verdreckt:
37 80 4505 144-8 D-ERR Sgmmns
37 84 4524 164-9 NL-RRL Sgnss, dieser Tragwagen wurde erst im September 2023, also ca. 1,5 Jahre vor der Aufnahme, gebaut, unglaublich, wie schnell diese starke Verschmutzung eintritt!
37 80 4505 145-5 D-ERR Sgmmns, links die Schleifmaschine.
Ich möchte natürlich nicht ausschließen, dass es mehrere derart hergerichtete Wagen gibt, sodass die von dir gesichteten Wagen ggf. andere Wagennummern haben könnten.
Gruß
Yannick