Verschiedene Modellbahnhersteller bringen nun vermehrt Rilns (auch der DB AG) mit "Unterteil" bzw. Rahmen in Schwarz. Sollten diese Teile des Waggons nicht auch Braun sein, wie die Fronten des Waggons? Wenn es der Realität entspricht (und es beim Vorbild nicht nur "Dreck" ist): Ab wann etwa wurden die Waggons so lackiert? Denn nach meiner Wahrnehmung waren die Wagen doch zumindest bis etwa zum Jahr 2000 immer komplett Braun (abgesehen von der Plane)?Moin Ralf,
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.

