geschrieben von: Bahnstern
Datum: 11.06.25 13:24
geschrieben von: 2002paul0
Datum: 12.06.25 13:37
Gehe ich recht in der Annahme das der TRG Bom 024 im Städteexpress Design nicht mehr die Orginalsitze hat? Innenaufnahmen hasst du vermutlich nicht? Und was ist der BR Modernisierungswagen für einer?Sind die orangenen Wagen nicht jene von der Erfurter Bahn? Sie hatte bekanntlich nur den Speisewagen im Originalzustand...
Gehe ich recht in der Annahme das der TRG Bom 024 im Städteexpress Design nicht mehr die Orginalsitze hat? Innenaufnahmen hasst du vermutlich nicht? Und was ist der BR Modernisierungswagen für einer?
Sind die orangenen Wagen nicht jene von der Erfurter Bahn? Sie hatte bekanntlich nur den Speisewagen im Originalzustand...Es sind die Wagen vom EBS.
Gehe ich recht in der Annahme das der TRG Bom 024 im Städteexpress Design nicht mehr die Orginalsitze hat? Innenaufnahmen hasst du vermutlich nicht?Es waren die letzten Serien an Wagen für die DR, die 1990 ausgeliefert wurden. Die Wandverkleidungen hatten zu der Zeit schon ein neues Design bekommen, die Abteiltüren und Trennwände zwischen Gang und Abteil waren türkis lackiert und die Sitze hatten schon Stoffbezüge.
This forum is powered by Phorum.
Eugenol template is a free semantic and xhtml valid theme for Phorum edited under GPL by PROMOPIXEL.

