Guten Tag,
heute hat der IC 2082 seinen Apmmz in Freilassing zurückgelassen. Kennt da jemand den Grund?
Der Zug wurde pünktlich bereitgestellt, die Verspätung ab Freilassing von knapp zwei Stunden liegt wohl an Tieren im Gleis.
Mit freundlichen Grüßen
© ZOS on Tour
E-Mail: intercityforum@web.de