Hallo,
ich würde gerne von euch wissen ab wann die Steuerwagen der Baureihe BDnrzf 460 ihre zweite modernisierung erhielten?
Mit der modernisierung meine ich den Ausbau der Ladetüren und die Umwandlung in den bekannten Mehrzweckbereich.
Als Foto zeige ich euch den Letzten seiner Art, den 50 80 82-34 160-5.
Gruß Frank