Inhaber des Wagens hat
eine reich bebilderte Beschreibung und
sogar Grundriß dazu .
Zusätzlich besitzt er vier
Schlierenwagen 1. Klasse, einen zur Barwagen umfunktionierten
Schlieren-Bistrowagen und drei Speisewagen - davon zwei direkt von DB erworben aber
nur einer in Betrieb genommen, sowie vor kürze
ein dritter von Euro-Express, der sei aber auch noch nicht im Betrieb.
Als weitere Kaufe waren IC- und IR-Wagen der DB vorgesehen - teils über regiojet, deren Züge innerhalb Ungars durch diese Firma geführt sind (daneben werden auch Gütertransporte mit Loks tschechoslowakischer Herkunft erbracht) - einige Bvm(m)sz habe ich letztes Jahr in Budapest gesichtet, dieses Geschäft scheint aber ins Wasser gefallen zu sein.