Hallo,
beim Sichten alten Schriftverkehrs fiel mir auch dieses vom damaligen Betriebsleiter Wolfram Bäumer zugesandte Schriftstück nach langer Zeit mal wieder in die Hände. Da es mir als Fax zugesandt und auf Thermopapier ausgedruckt wurde, ist es heute kaum noch leserlich im Ordner gewesen. Bevor man es also gar nicht mehr lesen kann - schnell digitalisiert und wieder lesbar gemacht, da es hier sicherlich den ein oder anderen "Datenschlosser" interessieren dürfte... ;-)
Viel Vergnügen beim Auswerten.
Herzliche Grüße
Uwe