DREHSCHEIBE-Online 
DREHSCHEIBE-Online

Anzeige

HIER KLICKEN!

10 - Wagen-Forum 

Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Hallo.
Die Frage hat sich erledigt. Es hat diese Steuerwagen in der Variante gegeben.

Hallo.
Ich habe heute einen BRAWA DB STEUERWAGEN BDNRZF 784.2 gekauft und habe Fragen zu der Dachfarbe. Es wäre nett, wenn Ihr mir weiter helfen könnt. Ich hatte die Fragen auch schon im Modellbahnforum gestellt und verlinke mal dahin.
[www.drehscheibe-online.de]

Danke.

mfG
Ralf Wittkamp

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 18.03.23 19:42.
Hallo Ralf,

sehe es mir bitte nach, aber ich muss trotz Erledigt Kennzeichnung etwas nachfragen. Welche Inneneinrichtung hat der Brawa Steuerwagen und welche Ausführung (ABnrzb 772.x / Bnrzb 778.x) hat der Rest der Mintlinge?

Von der Nummer sollte der Steuerwagen die gleiche Innenausstattung wie der BDnrzf 784.1 (Gummersbacher City-Bahn Hagen) haben

Danke für eine kurze Antwort!

Gruß
Dirk

Suche ältere Streckenfahrpläne der Volmetalbahn Lüdenscheid - Hagen und Oberbergische Bahn (ehemalige City - Bahn) Köln - Gummersbach - Lüdenscheid - Angebote gerne per PN

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.03.23 13:04.