DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Wenn ich künftig Revisionsdaten der neuen Talgo-Züge zu teilen habe, sollen die dann hier ins Forum oder ins Nachbarforum für Revisionsdaten?

MfG Markus aus Eisenach, Fahrgastzähler sowie VDE8- und MDV-Fan
------------------------------
Bitte um Mithilfe für Datenprojekt Werbeloks 101 / 120 -> [www.drehscheibe-online.de]
ICE-T-Fan1 schrieb:
Wenn ich künftig Revisionsdaten der neuen Talgo-Züge zu teilen habe, sollen die dann hier ins Forum oder ins Nachbarforum für Revisionsdaten?
Wie lauten den die beiden ersten Stellen der Wagennummer,
da kann man dann sehen ob es Triebwagen sind, oder Reisezugwagen.
Der auf der Innotrans ausgestellte wagen hat die nummer D-DB 73 80 28-91 000-5 Bpz892.0.
Also ein druckertüchtigter, klimatisierter deutscher RIC-wagen 2. klasse mit bis zu 8 abteilen, mehrspannungsfähig, für 200 km/h.

mit den allerbesten grüßen aus der Obersteiermark, tobias

Korrespondenz bitte per e-mail, nicht über "Private Nachrichten" - das wird sonst viel zu schnell voll!

Bei der fülle des zu verarbeitenden materials sind trotz sorgfältiger bearbeitung vereinzelte tippfehler oder kleinere unstimmigkeiten nicht immer vermeidbar. Eine rechtliche gewähr für die richtigkeit des inhalts dieses beitrages kann daher nicht übernommen werden.